Erkältung mit Fieber! wie Tempi eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 21.01.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!

Leider hab mich ganz schön erkältet,wie macht ihr das mit der Temip?
Auslassen und wieder eintragen wenn ich kein Fieber mehr hab?

Oder kann ich dieses Zyklus abschrieben?!
Hatte von 15.01 bis heute meine Mens.



Liebe grüße Susi

Beitrag von phelia 21.01.11 - 08:58 Uhr

Temperatur trozdem messen und eintragen. Wichtig: Makiren dsa du krank warst! Und dann einfach abwarten, mit ein bisschen Glück stören die verfälschten Werte später bei der Auswertung nicht, aber das wird sich wohl erst in ein paar Wochen Zeigen (abhängig davon wie lang dein Zyklus ist)

Schau mal bei mir, ich war auch zu Beginn meines jetzigen Zyklus krank und konnte trozdem auswerten:

https://www.mynfp.de/display/view/lw27cqvejt8c/