Unser Weihnachtswunder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamazum2.mal 21.01.11 - 08:50 Uhr

.... wollte wohl doch nicht in meinem Bauch einziehen.


Guten morgen Mädels,

die ein oder andere hat es vielleicht irgendwann mal gelesen.

Nach langer Wartezeit habe ich am 24.12. positiv getestet. Nach nunmehr 4 Blutuntersuchungen und zwei Arztmeinungen ist es wohl sicher das ich ein Windei habe.

Die Fruchthülle ist fast 1,5 cm groß aber leider leer. Habe heute im KH angerufen. Am 1.2 habe ich das Vorgespräch und am 2.2. wird die AS gemacht.

Irgendwie ist das ein ganz komisches Gefühl. Im einen Moment bin ich total klar und sehe es recht realistisch. Und im nächsten Moment kann ich es gar nicht glauben was da gerade passiert. Ich hab immernoch die Hoffnung das es von alleine geht - aber das wird wohl eher nicht passieren.

Werde wohl versuchen nach der AS drei Monate zu warten und dann mit mit meinem Schatz weiter basteln. Ich hoffe das wir trotz dem schlechten SG meines Mannes bald wieder ein kleines Wunder erwarten dürfen.




All euch Kugelbäuchen wünsche ich eine wundervolle unvergessliche Zeit. Geniesst jeden Tag eurer SS - auch wenn es nicht immer leicht ist. Ihr tragt wirklich ein Geschenk in euch.

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag von krebs83 21.01.11 - 08:54 Uhr

Hi Tanja,

das tut mir leid dass euer Weihnachtswunder nun doch nicht sein sollte.

Aber ich denke ganz fest an euch und wünsche euch dass sich euer Babytraum bald erfüllen kann.

Ganz viel Kraft für dich und auch deinen Mann und eine #kerze für den Schatz in deinem Herzen!

LG Krebs83

Beitrag von mamazum2.mal 21.01.11 - 09:08 Uhr

Ich danke dir, das ist lieb von dir


LG

Beitrag von evengeline87 21.01.11 - 08:55 Uhr

Tut mir schrecklich leid!!!

Ich hoffe dass ihr bald wieder ein neues Wunder erwarten könnt!!

Beitrag von mamazum2.mal 21.01.11 - 09:09 Uhr

Ja das hoffen wir auch, danke dir


LG
Tanja

Beitrag von leilani25 21.01.11 - 09:51 Uhr

Hey ich wunsche dir viel kraft und zuversicht!
Ich hatte auch schon zwei As#schmoll
#liebdrueck#liebdrueck