gestern bei FA....wieder vordatiert..mittwoch nackenfalte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 21.01.11 - 08:59 Uhr

gestern waren wir beim FA.krümelchen2 ist wieder gewachsen ohne Ende.wurde jetzt wieder vordatiert,vom 08.08. auf den 04.08.
also,13.woche.
und da ich ja 39 jahre bin,wird nächste woche mittwoch die nackenfaltenmessung gemacht,war mir ja schon klar.

er meinte aber,er hat natürlich schon alles überprüft,sieht gut aus.muss dann halt nächste woche noch blut abnehmen lassen und auf ein gutes ergebnis hoffen.

grüsse
ramona 12+1