Habe vorhin schon gepostet aber leider keine Antwort bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 21.01.11 - 08:59 Uhr

Ich versuche es einfach nochmal:

Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus, dieser Monat hat aber scheinbar sich um 2 Tage verlängert
Seit über einer Woche habe ich ziehen in der leiste (teilweise schon schmerzhaft)ab und an Schmerzen im kreuzbein bin total launisch... Habe heute und vor ein paar Tagen negativ getestet, aber von der mens ist nichts in Sicht(fühlt sich zwar seit 4 Tagen so an als würde sie kommen aber wenn ich aufs Klo renne ist da nur durchsichtiger schleim) sorry für die genaue Beschreibung.
Meine Tempi hält sich auch noch schön oben...#kratz
Ich weis nicht was das soll?!?!
Bevor ich meine mens bekomm hab ich auch immer so Hunger Attacken aber davon ist auch nix in Sicht habe eher gar kein Hunger...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443
Sorry fürs lange #bla

Beitrag von dienini1987 21.01.11 - 09:01 Uhr

TESTEN #klee :)

Beitrag von kyrou34 21.01.11 - 09:03 Uhr

Stimme meiner Vorrednerin zu TESTEN #klee

Beitrag von ceres86 21.01.11 - 09:03 Uhr

Mh... heute hätte der Test schon anschlagen können... Welcher war es denn? Ein 25ger? Sonst musst du leider noch einmal zwei, drei Tage warten und noch mal testen... Bei manchen dauert es bis der Hcg Wert hoch genug ist. (Gab hier schon einige, die am NMT negativ und zwei Tage später positiv getestet haben....) und wenn dann nichts passiert FA...

Beitrag von rainbowdaughter 21.01.11 - 10:00 Uhr

Vor 2 Tagen war es der rosane 10 ner Test von dm und heute der clean Blue Digital

Beitrag von fuxx 21.01.11 - 09:04 Uhr

was sollen wir Dir denn antworten?

Nur ein Test gibt Dir eine sichere Antwort auf Deine Frage.
#klee

Beitrag von 030ira81 21.01.11 - 09:05 Uhr

Ich habe meinen Zyklus auch immer 28 Tage aber bei letzten Zyklus musste ich ganze 31 Tage warten bist der Drachen kam!

Habe einen Test geamacht zwei tage nach dem NMT, der war natürlich negativ! Also warte lieber noch einpaar Tage noch.

LG#liebdrueck

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 09:07 Uhr

Warte noch 2 tage und dann mach noch mal einen test wenn die mens nicht da ist.

Mit einem 10 ne rund morgenurin.
Der ZS hat leider keine so große Aussagekraft was eine Schwangerschaft betrifft, ich z.B bin seit dem Eisprung sehr trocken,
und andere hatten noch nie so viel flüssigen shcleim wie in der frühschwangerschaft.
Und die tempi kann einen rapiden absturz am mens tag haben oder auch erst 1-2 tage danach.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück#klee
Bei mir war das leistenziehen ein Gutes zeichen gewesen.

lg