Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catwoman1700 21.01.11 - 09:02 Uhr

Hallo,

ich habe mal ne Frage zum ZS. Ich habe nächste Woche (Dienstag oder so) meinen ES. Nun habe ich aber schon seit 4 Tagen wässrigen klaren ZS. Wie ist das bei euch?
Bisher hatte ich noch nie spinnbaren ZS, aber auch noch nie so ewig langen so wässrigen. Kennt das jemand? habt ihr auch so was?

LG#winke

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 09:20 Uhr

ja mir geht es genau so wie dir mein zs ist auch wässerlich und leicht cremig aber ovus sagen negativ an