Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 21.01.11 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/562167

Hallo und guten morgen!!

Ich geb mal ne runde #tasse aus...

Könnt ihr euch mal mein zb anschauen? es ist unser 8. ÜZ ... heute ist meine tempi angestiegen und nun mach ich mir große Hoffnungen #zitter und bin seeeeehr hibbelig. Anzeichen für die Mens habe ich keine, die Brust schmerzt etwas...#torte

was sagt ihr, sieht ganz gut aus oder??

Danke schon mal und einen schönen tag!!!!#winke

LG nelly

Beitrag von kyrou34 21.01.11 - 09:14 Uhr

Huhu!


ZB sieht sehr gut aus :-)

Hibbeln absolut berechtigt *g*...ich drück Daumen und bin gespannt.

LG

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 09:16 Uhr

HUHU.

Sieht doch gut aus tempi ist noch oben , bienschen sitzen Prima und du bist ca . es + 13 .
Also wenn du wolltest könntest du schon einen frühtest morgen früh wagen :) Ansonsten wünsch ich dir viel viel Glück #klee

lg