Magenschmerzen und Völlegefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miaa2101 21.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe seit zwei Tagen wenn ich morgen aufstehe ein ganz schlimmes Völlegefühl was gar nicht so richtig weg geht. Als hätte ich unmengen in mich rein gestopft.

Was könne das sein bin jetzt 28 SSW?

Lg Miaa2101

Beitrag von mamimona 21.01.11 - 09:26 Uhr

ich hatte das vor 2 wochen.ich hab dann abends gar nichts mehr gegessen,evtl mal einen apfel,sonst hätte ich nachts brechen müssen.

ging eine woche lang,dann wars wieder gut.

Beitrag von lilo73 21.01.11 - 15:08 Uhr

Ich hatte waahnsinnig viel Luft im BAuch und mir hat Lefax suuper geholfen. LG lilo