Seufz... Silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 09:10 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=YJnGK4cM4Rg&feature=related

Fast schöner als das Original...

Bei dem Lied muss ich immer #heul weil ich es mit etwas ganz bestimmtem verbinde...

Beitrag von jinebine 21.01.11 - 09:26 Uhr

Das ist ja echt wunderschöööön...

da muss ich auch gleich #heul. Verbinde das Lied soooo sehr mit meim OPa,der im nov gestorben ist. :-(

Musste mir das gleich mal ziehen. :-p

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 09:32 Uhr

Das Lied war letztes Jahr gerade sehr aktuell als wir unseren Sohn verloren haben :-(.
Auch wenn mich das immer daran erinnert wenn ich es höre finde ich es wunderschön.

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 09:33 Uhr

#heul Geht mir auch so *nach Luft schnapp*

Eine schöne Alternative, wobei ich Unheilig sehr gern hab. Die Lieder haben mir damals bei meiner Trauer sehr geholfen. Ich hoffe, ich brauche sie nie wieder als Rettungsanker.

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 09:40 Uhr

Ich mag Unheilig auch, aber speziell dieses Lied finde ich in eben der Version fast noch schöner.

Mittlerweile kann ich das Lied auch hören ohne nur schlechtes damit zu verbinden, auch wenn es mich immer noch sehr wehmütig macht.
Ich trauere nichtmehr nur darum das wir unseren Sohn verloren haben sondern freue mich auch über die (zu kurze) Zeit die wir mit ihm hatten und die schönen Momente die es ja vorher gab.

Oh weh, passt wohl nicht ganz hier her das Thema...