Wann Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 21.01.11 - 09:10 Uhr

Guten morgen an Alle,

muss jetzt mal blöd fragen, heute Nachmittag habe ich wieder FA-Termin. Bin jetzt Ende der 16. SSW...

Denkt ihr das man da schon sehen kann, was es werden wird?

Bin schon so aufgeregt...

Danke schon mal für Eure Antworten... hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...

Schönes Wochenende schonmal für Alle


LG Katrin

Beitrag von kappel 21.01.11 - 09:11 Uhr

ich finde ein sicheres hast du erst ab der 20
18ssw habe ich ein 90% bekommen und dann siehe vk auch bestätigt bekommen
na und raus kam auch das richtige geschlecht #schwitz



lg

Beitrag von chrissytiane 21.01.11 - 09:13 Uhr

Also bei uns war´s in der 16. SSW noch "eindeutig Junge"!
Unsere Tochter soll nun in zwei Wochen zur Welt kommen. ;-)
Und ich fress nen Besen, wenn da jetzt wieder was "dran" ist! #rofl

Ich find´s zu früh, verlass dich nicht drauf!

LG, Chrissy

Beitrag von marie-chen2 21.01.11 - 09:15 Uhr

Ich hab ende der 16. SSW gesagt bekommen es wird ein Junge. 13 Wochen später siehe da, ein Mädchen hat sich auf dem US gezeigt. Also nicht so 100%ig auf das outing verlassen.:-D

LG marie

Beitrag von janina2811 21.01.11 - 09:23 Uhr

Ich habe mein erstes (70% sicheres) Outin in der 15. SSW bekommen - das hat sich dann in der 20. SSW auch als richtig erwiesen! (Junge)

Beitrag von sweety2010 21.01.11 - 09:54 Uhr

Bei mir wurde bei 15+3 geoutet, zu 100 %.
Und letzten Montag bei 18+3 ist nichts abgefallen #rofl Unglaublich ;-)

GLG Miriam mit #baby-Boy inside 19+0