Lauflernschuh "superfit"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinemiggi 21.01.11 - 09:10 Uhr

HUHU!

Ich habe meiner Tochter, 10 Monate, gestern ihre Lauflernschuhe gekauft.
Es ist ein Paar von superfit und haben 40 euro gekostet. fand ich vom preis her jetzt okay. Sie ist damit auch direkt durchs Centro geflitzt und hatte riesenspaß dabei ...

wer hat erfahrung mit diesen schuhen?? und wie lange kann meine maus sie denn tragen??

Beitrag von simplejenny 21.01.11 - 09:32 Uhr

Ich hatte damals auch welche von Superfit. Sind gute Schuhe. Sie kann sie tragen bis sie rauswächst. Das geht ja meistens recht schnell.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von shadow-91 21.01.11 - 10:38 Uhr

Huhu,

ich bin total begeistert von den Schuhe.
Ich bin gelernte Schuhfachverkäuferin und kann die nur empfehlen, gerade auch weil es die in verschiedenen Weiten gibt und so schön weich und leicht sind.

Die Schuhe kann sie tragen bis sie nicht mehr passen.
Wenn du die Sohle rausnehmen kannst, dann nehm die mal raus und stell deine Maus drauf. Mit der Ferse ans hintere Ende, da sollte jetzt ein Finger breit platz vor den Zehen sein. Wenn sie mit den Zehen bis zum forderen Ende kommt, dann solltest du sie aussortieren.

LG Stephie

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 11:22 Uhr

hallo stephie,

wo bekommt man denn diese schuhe zu kaufen? auch online möglich?

finn läuft jetzt seit 4-5 wochen und jetzt sehr sicher und deshalb haben wir uns überlegt, ihm schuhe zu kaufen.

vielen dank für deine antwort.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von kleinemiggi 21.01.11 - 11:23 Uhr

ich habe meine im schuhgeschäft roland gekauft ;-)

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 11:26 Uhr

DANKE ;-)

den laden gibt es leider bei uns nicht #rofl

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von kleinemiggi 21.01.11 - 11:32 Uhr

guck mal unter ZALANDO!!

da gibt es eine riesenauswahl zum günstigeren preis ;-)

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 11:37 Uhr

DANKE DIR!!!#liebdrueck

Beitrag von jenny.b2006 21.01.11 - 10:47 Uhr

also wir haben winterschuhe von superfit und ich muss sagen ich mag sie sehr.bei uns war die auswahl an schuhen leider nicht so groß da meine tochter gr.18/19 hat und da sind winterschuhe eher selten,aber wir haben sie gefunden diese tollen stiefelchen von superfit.also ich bin wirklich begeistert davon.
und wie lange sie sie tragen kann das musst du ab und zu mal selber testen wie meine vorrednerin schon schrieb.
glg jenny

Beitrag von manipani 21.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo!

Superfit sind die einzigen Schuhe die uns unser kiA empfiehlt! Wir haben auch welche. Aber meine kleine läuft noch nicht! Aber zum draussen gehen üben sind sie super. Wenn wir drinnen unterwegs sind sind mir Krabbelpuschen aber lieber!

LG krissi

Beitrag von kleinemiggi 21.01.11 - 14:33 Uhr

Ja, meine trägt sie auch nur draussen.
In der Wohnung ist sie nur barfuß unterwegs! Wir haben eine Fußbodenheizung, da gibt es auch keine kalten Füße ;-)

Beitrag von silli26 21.01.11 - 14:18 Uhr

wir haben fast nur Schuhe von Superfit für den Großen, ich mag sie gerne und unser Sohn läuft auch gerne darin. Wie lange deine Tochter soe tragen kann hängt natürlich davon ab wie schnell die Füße wachsen. Die ersten Schuhe bei unseren Sohn haben nur drei Wochen gehalten dann brauchten wir eine neue Größe...also regelmäßig messen gerade jetzt wachsen sie noch sooo schnell