***ALARM*** 130 cm geknackt ....... Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 21.01.11 - 09:11 Uhr

Jetzt isses soweit...
wenni hr heute bei PUNKT 12 hört. "FRAU GEPLATZT" das war dann ICH!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mamimona 21.01.11 - 09:13 Uhr

ui,so ein bauchi in der 23.ssw,respekt!!!!!!hihi

Beitrag von smilingface 21.01.11 - 09:14 Uhr

Net schlecht, aber deine Bilder vom 3D sind wirklich da Hammer, a bissal neidisch kann ma da scho werden.
Lg Christina

Beitrag von aubergine 21.01.11 - 09:15 Uhr

ahhh wirklcih ich finde die eine sieht aus wie ein alien ;-)

Beitrag von 5kids. 21.01.11 - 09:15 Uhr

#schwitz so sehe ich jetzt auch aus.Bin aber morgen 37.SSW und bekomme "nur" 1
Aber: Es geht noch schlimmer:
http://picasaweb.google.com/rednicki81/Zwillingsbauch# #schock#schrei

Beitrag von aubergine 21.01.11 - 09:19 Uhr

kRASS #zitter

Beitrag von eisblume-81 21.01.11 - 10:12 Uhr

WOW!!!!

Beitrag von baby-24 21.01.11 - 09:16 Uhr

wow ich bin platt aber deine süßen brauchen ja auch doppelt platz #winke

Beitrag von svejuma 21.01.11 - 09:17 Uhr

Huhu...

ich sage nur *WOW*
und das in der 23. SSW.... beeindruckend!!!!
(Da bin ich fast ein bisschen neidisch!*gg*)

Oh ich muss den Bauch in 35+ oder noch weiter auch sehen!!!!!*g*
#huepf

Liebe Grüsse
Julia und Matti

Beitrag von aubergine 21.01.11 - 09:18 Uhr

ja dann aber live ;-)

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 09:17 Uhr

Hey, bei Zwein darf es was mehr sein :-)

Außerdem geht nicht jede Schwangere mit nem Bauchumfang von 70 in die ss. Sind ja nicht alle wie Twiggy gebaut #augen

Mein Mann würde vor Freude gar nicht mehr vom Bauch wegrücken und mich mit Rosaroten Augen die ganze Zeit einölen *lach*

Schöne Kugelzeit noch #winke

Beitrag von sweetheart83 21.01.11 - 09:41 Uhr

Kommt mir sehr bekannt vor, habe gestern auch schockiert festgestellt, dass ich 125 cm habe und der Bauch explodiert weiter, ich hoffe mal ich platze nicht in den letzten 9 Wochen.

Beitrag von eisblume-81 21.01.11 - 10:13 Uhr

irre, ich bin 28+0 und hab`n umfang von 109cm....

Beitrag von babys0609 21.01.11 - 10:26 Uhr

Ich finde deinen bauch sehr schön!
Egal ob du bald Platzt!
Ich Platze mit einem bald lach!

Bin heute auch 22+0!

Habe Bauchumfang 160 cmbin aber auch schon so ne etwas Molligere!

Alsod a bin ich ja in 12 WOchen gespannt!

LG