Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 21.01.11 - 09:11 Uhr

man bin ich schon wieder hibbelig ;-) wer hibbelt mit mir???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940451/562101

Beitrag von 19.02.2011 21.01.11 - 09:13 Uhr

*hihi*

Ich hibbel mit dir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es diesen Zyklus mit dem #baby klapt #klee

Beitrag von kleeblatt-83 21.01.11 - 09:18 Uhr

deine kurve sieht ja super aus, aber hoffentlich reichen die bienchen;-)

ich drück dir zumindest die#pro

Beitrag von 19.02.2011 21.01.11 - 09:19 Uhr

Ja, so ist das im Hochzeitsstress mit den Bienchen #schmoll aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)

Beitrag von kleeblatt-83 21.01.11 - 09:22 Uhr

ich hoffe du hast deine hochzeit zum nächsten #ei gelegt !!!
wegen der hochzeitsnacht und so;-)