1. FA Termin gerade hinter mir :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 09:16 Uhr

Huhu also ich war grad beim 1. FA Termin. Bin in der 5.SSW und man konnte eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und einen Mini Punkt...

Also für mich sah das alles schon ganz schön toll aus... Man mussviel Fantasie haben um was zu erkennen...

Meine FA meinte ich könnte auch schon weiter sein als vermutet...wir haben Urin und Bluttest gemacht und warten jetz auf den bHcg soll am Montag anrufen und ihn mir durchsagen lassen... Und dann bekomm ich meine Schwangerschaftsbestätigung für meinen Arbeitgeber....

Hab am 7. Februar den nächsten Termin.... dann wäre ich bei 6+5... Da sieht man dann schon mehr ;)

Ach bin sooooo glücklich #huepf

Lg Blonderengel + #ei5.SSW

Beitrag von mamimona 21.01.11 - 09:23 Uhr

das ist doch schön.geniess deine ss.

Beitrag von nigi74 21.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo.


Ja dann sage ich mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!!!!!!
Das ist doch schon ein super Ergebniss u wenn du dann beim nächstem Mal beim FA bist,dann sieht man bestimmt mehr!!!ABER!!!!Erwarte nicht zu viel,denn es ist alles noch sehr klein;-)

Ich wünsche Dir eine schöne SS:-)

GLG,Nicole#winke