Mein ERSTES ZB, ohne TEMP was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 21.01.11 - 09:17 Uhr

Hi!
Ich hatte die Temp falsch gemessen und deswegen weggelassen.
Was meint Ihr, kann ich trotzdem hoffen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/560837

Beitrag von 19.02.2011 21.01.11 - 09:18 Uhr

Hmm, ganz ohne Temperatur kann man da eigentlich nix sagen aber ich drücke dir trotzdem die Daumen #klee

Beitrag von diba 21.01.11 - 09:19 Uhr

hallo,

klar kannst du totzdem hoffen.


ich habe bereits dreimal mit so einem zb ohne tempi positv getestet. gut wahren fg darunter aber das sagt ja nicht darüber aus.


viel glück.


diana

Beitrag von juventas 21.01.11 - 09:39 Uhr

Hi Danke!
Wollte nur wissen ob ich alles(bis auf Temp) Richtig gemacht habe, oder ob ich noch irgendwo was besser hätte machen können?

Beitrag von valith 21.01.11 - 10:05 Uhr

also ZT 14/15 sitzen ja super Bienchen.
Tempi messen ist halt nur spitze, weil du dann sicher weißt das ein ES war.