wie merkt man es hat man anzeichen dafür

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 09:18 Uhr

Hallo zusammen
Wie merkt man eigenlich ein es ich habe heute ein starkes ziehen am linken eierstock mumu ist weit oben komme kaum dran ausfluß habe ich kaum fühlt sich leicht cremig an mit kleine weiße flocken der cbm zeigt immer noch 1 balken an.Mein lh wert hat sich ein bischen gestiegen als gestern.

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 09:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885