1. FA Termin gerade hinter mir :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 09:20 Uhr

Huhu also ich war grad beim 1. FA Termin. Bin in der 5.SSW und man konnte eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und einen Mini Punkt...

Also für mich sah das alles schon ganz schön toll aus... Man mussviel Fantasie haben um was zu erkennen...

Meine FA meinte ich könnte auch schon weiter sein als vermutet...wir haben Urin und Bluttest gemacht und warten jetz auf den bHcg soll am Montag anrufen und ihn mir durchsagen lassen... Und dann bekomm ich meine Schwangerschaftsbestätigung für meinen Arbeitgeber....

Hab am 7. Februar den nächsten Termin.... dann wäre ich bei 6+5... Da sieht man dann schon mehr ;)

Ach bin sooooooooooooo glücklich #huepf

Lg Blonderengel + #ei5.SSW

Beitrag von diekleenemelle 21.01.11 - 09:26 Uhr

hey... wo sind denn die viren ??? :)

Nochmla Herzlichen glückwunsch :)

Beitrag von bergle85 21.01.11 - 09:27 Uhr

Hallo Blonderengel,

wow. Da kann man ja richtig neidisch werden wenn man dich erzählen hört :-)

Nein, ich freu mich riesig für Euch. Was heißt denn eigentlich, du wärst bei 6+5. Was heißt das 5??? (sorry, aber ich war ja noch nie schwanger)

Wann hast du denn voraussichtlich den Geburtstermin??

Lg Moni

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 09:30 Uhr

Also bin jetz in der 5. SSW

Und beim nächsten Termin bei 6+5 also sprich 6 Wochen und 5 Tage schwanger..

Also kompliziert :-p


Termin hab ich 28. September 2011 :-)

Beitrag von bergle85 21.01.11 - 09:34 Uhr

ahhhh, jetzt kapiere ich das. Da zählt man die Tage auch mit. Ich dachte immer, man spricht nur von wochen #klatsch

Oh ich freu mich voll für Euch.

Ich hab gestern das Ergebnis bekommen, dass ich ab nächstem Zyklus mit Clomi anfangen muss, weil sonst wird das nie was mit dem SS werden #schmoll

lg

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #schwanger
geniesse die schöne Kugelzeit