Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karolin84 21.01.11 - 09:25 Uhr

Hey Leute,

was genau nehme ich denn jetzt als NMT?

Ich habe selber ausgerechnet den 28ten, aber Urbia rechnet den später.

Letzten Monat hat es genau gepasst mit meinen Berechnungen, also eas nimmt man?

Vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Tag noch, liebste Grüße, Karo#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932440/558680

Beitrag von tigertea 21.01.11 - 09:31 Uhr

ich würde frühestens am 24 testen...eher lohnt sich bestimmt nicht