Dosenfisch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen007 21.01.11 - 09:26 Uhr

Ist der erlaubt? Also solcher à la "Hering in Tomatensoße etc. ...

Beitrag von mamimona 21.01.11 - 09:27 Uhr

ja der ist ja erhitzt

Beitrag von vincensa 21.01.11 - 09:28 Uhr

also ich hab mir das letzte mal 2 davon gegönnt und bin auch nicht gestorben :-)
Würde den auch wieder essen

LG Vinny mit #babyBoy 21ssw

Beitrag von schnuffi1983 21.01.11 - 09:39 Uhr

habe mich das auch gefragt.aber da die ja keinen rohen fisch in diese dosen machen können,kann man ihn essen.müssen ihn vorher schon durchgaren.habe ihn jetzt auch gegessen

Beitrag von leenchen82 21.01.11 - 10:13 Uhr

Ja den Fisch aus der Dose kannst du ohne Bedenken essen. Macht sich am besten auf frisches Brot.#mampf Mmhh was ich schon an Fisch verdrückt habe...#schein Also guten Appetit!! ;-)

leenchen #winke

Beitrag von krisziska 21.01.11 - 10:15 Uhr

Ich hab sogar richtigen Appetit auf diese Dosenfische :-)
Nach meiner FA ist ja auch gut "fetten" Fisch zu essen ...
Also

MAHLZEIT !!!