nasenbluten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 21.01.11 - 09:30 Uhr

hey mädels


hatte zu beginn der ss nasenbluten und seid dem auch schnupfen.das ging dann aber in der 6 ssw weg und nun ist es seid gestern wieder so das die nase blutig ist und total verschnupft... .aber das ist net so wild oder?
meine 2 wochen durcharbeiten habe ich nun auch fast hinter mir,nur noch heute und morgen abend dann ne woche frei.... #winke
noch so ewig bis zum nächsten fa termin....
sagt mal habt ihr eigentlich schon zugenommen(10ssw).ich kein stück eher 2 kg weniger,esse zwar früh mittag und abend aber net so viel.


lg kerstin

Beitrag von meandco 21.01.11 - 09:32 Uhr

hi ...

schön für dich. das mit der nase wird schon wieder, aber nasenbluten und zahnfleischbluten und co kommen leider vor in der ss :-(

wie war denn jetzt mit deinem ag? wie handhabt ihr das mit den gesetzlichen regelungen ab jetzt?

lg
me

Beitrag von 111kerstin123 21.01.11 - 09:40 Uhr

er weiss das ich ss bin tja und hilft mir auch mehr beim schaffen aber mehr weiss ich noch net.das dumme ist das wir ein kleiner betreib sind und meine kollegin noch ihren ganzen urlaub abbummeln muss.sie hat aber 11 wochen .abe rich sag meinen chef schon das ich nicht nocheinmal 2 wochen durcharbeiten werde.zumal ich ja alleine bin dann die 2 wochen.dann muss er sich was einfallen lassen,du.oki muss mal zur arbeit cucu

Beitrag von mamimona 21.01.11 - 09:32 Uhr

deine schleimhäute sind jetzt mehr durchblutet.
hatte ich in der 1.ss auch ab und zu.nur wenn es länger anhält,würde ich es dem FA sagen.

ich habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen.

lg
ramona

Beitrag von libretto79 21.01.11 - 09:45 Uhr

Ich habe auch seit Anfang der SS Schnupfen und immer blutigen Nasenschleim. Also wenn ich mir die Nase putze dann kommt immer Blut mit raus. Habe kein Nasenbluten, dass es von allein in Strömen aus der Nase läuft... Aber das ist ganz normal, die Schleimhäute sind besser durchblutet und da kommen Blutungen häufiger vor...