An die Weight Watchers Kenner, hat jemand ein leckeres Mittagsrezept?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pregnant24 21.01.11 - 09:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke

Frage steht ja schon oben, weiß nicht was ich heute mittag kochen soll, vegetarisch wäre super!:-p

Vielen Dank und LG

Beitrag von snoopy86 21.01.11 - 09:40 Uhr

Ich bin zwar nicht mehr dabei aber egal.

Hast du einen Römertopf daheim?
Da mach ich gerne essen. Ohne Fett.

Letztens hatte ich Suppengemüse kleingeschnitten und unten in den Römertopf getan, gewürzte und kleingeschnittene Putenfleisch reinlegen, Blattspinat drauf legen und kleingeschnittene Morzarella drauf, Deckel drauf und im Ofen ca backen lassen. Total lecker.
Man kann aber auch Ziegenkäse nehmen, oder andere Käsesorten mit wenig Fettgehalt.

glg Kristina

Beitrag von sumsifast 21.01.11 - 10:07 Uhr

Hallo!
Bei mir gibt es heute nix vegetarisches:

50g Putenfleisch
50g Reis
1 El Öl
1 Zuchini
1 Tomate

Reis kochen. Fleisch in Öl anbraten, Gemüse dazu und ein bischen dünsten, Reis dazu und kurz anbraten. Würzen und schlemmen....
Das ganze hat 6,5P.

oder Nudeln mit Gemüsesugo:
50g Vollkornnudeln
1El Öl
1Zwiebel
1Knoblauchzehe
1Zuchini
50 g Champions
200g Tomatenpüree
Chillipulver

Gemüse anrösten und dünsten. Tomatenpüree dazu und abschmecken. Fertige Nudeln dazu geben und genießen....
Das ganze hat ebenfalls 6,5P

Mahlzeit und lg Sumsi #herzlich