brauche mal rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balou2010 21.01.11 - 09:30 Uhr


guten morgen ihr lieben..........

also ich bin in der 7ssw.........mir ging es bis gestern echt supi........hab nix gemerkt von der ssw..........aber seit heut morgen hab ich ein richtig ziehen links und rechts von bauch...........fühlt sich an wie blaue flecke........naja und meine verdaurung spielt verrückt.........mal verstopfung und dann wieder durchfall............wollt mal fragen, ob das normal ist............ist meine 1.ssw.............sorry für meine vielleicht überflüssigen fragen..........


glg

Beitrag von maerzmama 21.01.11 - 09:32 Uhr

epp alles ok normal :-)




Lg März 12ssw #verliebt

Beitrag von balou2010 21.01.11 - 09:34 Uhr

danke..........

irgendwie bringt mich die ssw voll aus der bahn.......ist alles plötzlich anders..........

Beitrag von maerzmama 21.01.11 - 09:36 Uhr

das iss ganz normal wart erst mal bis das baby da iss ;-)
Das iss garnix mehr so wie früher

Wünsch dir alles gute #winke

Beitrag von balou2010 21.01.11 - 09:38 Uhr

danke..........


ist aber trotzdem schön zu wissen und zu merken da da was ist.......

wünsche euch alles gute..........

fühlt euch #liebdrueck

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 09:34 Uhr

ist normal... #winke