Am Montag 1.US bin echt aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maisons2010 21.01.11 - 09:31 Uhr

Moin Moin,

hab am Montag meinen ersten Termin beim FA, müsste dann 6+0 sein schätze ich...meint ihr da kann ich schon mit Herztönen rechnen!?

Hatte einen endlos Zyklus und daher ist es schwer zu sagen welche Woche ich genau bin aber hatte Weihnachten positive Ovulationstests!

https://www.mynfp.de/display/view/185431/

Hoffe so sehr das es jetzt meine 2.Chance ist!

Freu mich über Antworten!:-)

Beitrag von balou2010 21.01.11 - 09:36 Uhr



guten morgen.........

also ich war auch in der 6ssw beim doc............bei mir konnte man noch nichts hören.......aber ist bei jeder frau anders.........meine freundin war in der 5ssw da konnte man schon was hören.........

ich drück dir die daumen...........aber du wirst was erkennen auf dem us........das ist auch immer schön.........


lg

Beitrag von maerzmama 21.01.11 - 09:38 Uhr

Bei mir sah man erst das herz schlagen bei 7+2 aber
wie schon gesagt bei jedem anderst =)




Lg März 12ssw #verliebt

Beitrag von josy1984 21.01.11 - 09:53 Uhr

Huhu,

mir geht es genauso: Habe gleich um eins meinen ersten FA-Termin. Bin allerdings erst 5+3. Hoffe so sehr, dass man dann auch was sieht. Am besten die Fruchthöhle mit was drin #huepf Bin schon total aufreregt!

LG
Josy

Beitrag von maisons2010 21.01.11 - 10:00 Uhr

Hey!
Na dann drück ich dir mal die Daumen das alles am rechten Fleck sitzt !!!

Mir kribbelts auch schon im Bauch wenn ich an Montag denke!Ich finde die Zeit im Wartezimmer kurz vorm Termin am schlimmsten...da hüpft mein Herz dann bestimmt!!!!