Bin soooo aufgeregt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hushpuppie 21.01.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen zusammen!!!

Ich bin so aufgeregt, ahbe gestern und heute morgen positiv getestet!

Habe gleich um 10:40 Uhr einen Trmin beim FA.

Ich bin so nervös und die Zeit geht nicht rum :(

Es wäre einfach wunderbar, wenn er das alles noch bestätigen würde!!

Ich wünsche allen anderen viel Glück und wenn alles gut geht, dann gibt es später Viren!!!

Viele liebe Grüße

Beitrag von diekleenemelle 21.01.11 - 09:33 Uhr

Na Mensch.. herzlichen glückwunsch! :)

Trink noch in ruhe eine tasse tee, geh duschen und dann kannst du ja auch schon los :)

Viel glück das du schon was siehst :)

Beitrag von valith 21.01.11 - 09:41 Uhr

Ja dann freue ich mich auf´s Brunch mit Dir #mampf

Ist doch klar, dass du so aufgeregt bist-gibt ja nicht jeden morgen im Leben einen positiven SS Test zum Frühstück.
Gleich ist´s soweit.

Ich wünsche Dir alles GUte und 100% ist alles in Ordnung!!

#herzlich en Glückwunsch

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 10:12 Uhr

was eine schöne Aufregung. Herzlichen Glückwunsch zum Positivem Test.
#winke