Zähne - welche kamen bei euren Kindern zu erst?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlequeen 21.01.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen :)))

Wir müssen momentan wieder sehr über unsere kleine schmunzeln, das sie nicht nach "Lehrbuch" tickt und diese definitiv nihct kennt war uns schon lange klar und amüsiert uns, aber jetzt hat sie echt den Vogel abgeschossen, sie hat ihren zweiten Zahn bekommen, nun hat sie einen UNTEN rechts und einen OBEN rechts :))))) sieht seeeeehr lustig aus und hatte ich so auch noch nicht gesehen :)


Bin gespannt wann der dritte kommt und wo ;) sie ist morgen 10 Monate alt, und wra bei den letzten beiden oder den ersten beiden ;) jeweils recht "krank" mit Fieber, durchfall usw.

Wie war das bei euren Zwergen?

Lg littlequeen

Beitrag von kleinemiggi 21.01.11 - 09:39 Uhr

Meine ist auch 10 Monate und hatte erst beide unten, dann beide oben. Nun ist oben der 5. und 6. Zahn gekommen und ich glaube, bin mir aber nicht sicher, sie bekommt nun nen backenzahn.

Beitrag von mutschki 21.01.11 - 09:42 Uhr

huhu

romeo hatte zuerst ganz normal unten die 2 schneidezähne bekommen,danach oben die 2 seitlichen,das sah auch echt lustig aus,wie ein vampir #rofl

lg carolin

Beitrag von miss-strawberry 21.01.11 - 10:27 Uhr

Bei Julian ist gestern der erste Zahn endlich durchgebrochen, der Schneidezahn unten links (von ihm aus gesehen).
Ich hätte es gar nicht gemerkt, hätte es sich nicht etwas anders als sonst angefühlt als er mal wieder auf meinen Fingern rumkaute. #verliebt

LG Nadine mit quietschvergnügtem Julian (morgen 6 Monate alt)

Beitrag von angeleye1983 21.01.11 - 12:09 Uhr

Hi,

also Lilith hat seit gestern ihren zweiten Zahn. Jetzt hat sie unten zwei süße kleine Zähnchen ^^ Bin gespannt, ob der dritte jetzt auch so schnell hinterher kommt ^^ Die ersten beiden kamen beide innerhalb der letzten Woche.

LG
angeleye + Lilith (7 Monate)

Beitrag von xoraz 21.01.11 - 13:47 Uhr

Simon hat erst die oberen Schneidezähne und dann die unteren bekommen. Die oberen waren morgens da und abends konnte man auch die unteren sehen. Also alle 4 an einem Tag. Damit war auch die wochenlange Quengelei erklärt und unser Kind erstmal wie ausgwechselt :)