Zyklusblattdeutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 21.01.11 - 09:41 Uhr

Hey ihr Lieben,

hab da mal ne Frage. In einigen ZB´s ist die Coverline und vorauss. Es eingetragen und bei einigen nicht? Wie funktioniert das??? Ich konnte ja den ES nur vermuten und per Eisprungrechner berechnen, aber bei vielen anderen ZB´s ist bereits eine ES-Spanne vorgegeben...#kratz
LG Nici

Beitrag von valith 21.01.11 - 09:46 Uhr

Urbia macht die Balken selbst, und zwar rechnet er eine Formel aus anhand der TEmpi: klickt mal unter deinem ZB die blauen Worte an, da ist alles beschrieben?

ansonsten zeig mal dein zb;)