Gestern Folli 19mm,heut Tempi runter....Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2003 21.01.11 - 09:42 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

war gestern beim FA zur Vorsorge.
Auf dem US hat man dann gesehen das der Follikel 19mm groß ist #huepf.
Da ich den CBM benutze, war das eine Bestätigung, gestern hat er mir 2 Balken angezeigt und heute auch. Heut morgen beim Tempi messen dann die Überraschung, Tempiabsturz...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898317/562574

Man das wird ja ein arbeitsreiches Wochenende für die #schwimmer

#huepf#huepf#huepf

LG
bine2003