frühschwangerschaftstest ovula

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlena09 21.01.11 - 09:43 Uhr

guten morgen ihr lieben,

heute 8 tage nach meinem letzten GV (da hatte ich meinen ES lt. persona), habe ich viola frühschwangerschaftstest gemacht. es ist kein langer rosa streifen aber ein ca 2-3 ml roser punkt/streifen, genau in der mitte. mann muss aber schon genau hinsehen.

ein halber strich gilt nicht, oder?

kann sein das ich schwanger bin??? ich würde es mir ja sooooo wünschen

lg
malena

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 09:52 Uhr

Ich würde mich bei ES+8 und keinem eindeutigen zweiten Strich nicht auf das Ergebnis verlassen und lieber in zwei/drei Tagen noch einmal testen.

LG wartemama

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 09:53 Uhr

am besten testest du bei NMT -1.da ist es relativ sicher.so früh bringt das alles nix.machst dich nur selbst fertig.

lg und alles gute