hhmmm....vielleicht Zwillinge...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki209 21.01.11 - 09:47 Uhr

Hallöchen

ich war gestern beim Frauenarzt zur Kontrolle Ende 7 Woche und dann fragte sie ob es bei uns in der Familie Zwillinge gibt! Dann sah ich auf dem Ultraschall das ich in einer Fruchthöhle 2 Runde Kreise hatte in dem einen hat schon schön das Herzel geschlagen in dem anderen war noch nichts jetzt muss ich nächste Woche nochmal kommen zum schauen ob da noch ein Herzel mehr schlägt!!
Ich war irgendwie platt aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt..
Hat noch jemand sowas erlebt ich hab mit Zwillingsschwangerschaften nicht viel Erfahrung.

LG Schnucki209 #winke

Beitrag von sweetelchen 21.01.11 - 09:49 Uhr

Bei mir hatte man auch Verdacht auf Zwillinge #schwitz#zitter

Ich hatte 2 Fruchthöhlen, aber weil das noch so früh war halt ohne Inhalt.
2 Wochen später war in einer Fruchthöhle unser Mäusschen die andere war doch nur Flüssigkeit *phuu* #schein

Beitrag von mynona88 21.01.11 - 10:41 Uhr

Bei mir war es so..#winke

war bei 5+6 beim FA da waren 2 Fruchthöhlen zu sehn beide mit Dottersack aber nur eins mit Herzschlag..
eine Woche später bei 6+6 haben beide Herzchen geschlagen

Jetz haben die zwei 37,8cm, 1370g und 39,2cm, 1219g und müssen in 51 Tagen ihre AllInclusive Unterkunft verlassen :-D#verliebt

Wies bei eineiigen Zwillis wäre weis ich net..

GLG
mynona88 mit Jonas und Julian im Bauch 30+4#verliebt

Beitrag von mina-mama 23.01.11 - 18:54 Uhr

huhu...
also ich war am donnerstag auch beim fa und auf´m ultraschall sah man auch so 2 kügelchen.aber bei mir hatte er nichts gesagt,das es vielleicht zwillinge werden.denke auch mal,das es keine zwillinge werden.aber ich muss jetzt wieder am donnerstag hin,und dann weiß ich mehr ;-)