Aua....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 21.01.11 - 09:51 Uhr

Na suuuuupi.....
Wollte doch noch sooooo viel erledigen gleich...Sparkasse,saugen , bad putzen u.s.w. und nun???Hab ich seit ner halben Stunde sowas von dolle UL-Schmerzen, Rücken kommt auch noch dazu das ich mich jetzt erstma hinlegen muss.....oh man hoffe das des gleich besser is muss den grossen von der Schule abholen!!!!Boah des tut echt janz schön weh.....aua....

Ich nehme mir die nächste Zeit am besten nix mehr vor....und das Bad muss jetzt eindeutig warten....

So genug gejammert......#schmoll

S. Mit jonas inner Schule und Leo im Bauch(36ssw)

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 09:55 Uhr

#schmoll
Wenn ich daran denke dass ich in der 37 Woche alleine umziehen und renovieren muss, dann macht mir dein Posting Angst #kratz
Ich hoffe das ist nicht die tägliche Form sondern manchmal so anstrengend??
Vielleicht ist es ja nach einer halben Stunde Sofa wieder gut? #freu

Beitrag von zappelphillip 21.01.11 - 10:00 Uhr

Ist auch heute das erstemal das ich aua hab!!!Sonst ging es mir immer Supi soweit, also nix was eingeschränkt hätte....naja ich warte noch bissel und dann wirds hoffentlich wieder!!!!toi, toi, toi.....

Beitrag von sweetelchen 21.01.11 - 10:02 Uhr

Also ich ruh mich auch sehr viel aus, das was mir keine Beschwerden macht sowie Kochen und der Kram den mache ich noch. Und den Rest wie Boden wischen und staubsaugen, Treppenhaus putzen und die Wäsche macht mein Mann. Aber das liegt nur an den vorzeitigen Wehen.
Ich habe einen tollen Mann er hilft wirklich wo er kann