Spinnbarer ZS erst nach positiven OVU-Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaywalk 21.01.11 - 09:55 Uhr

Hallo,
was für ein Durcheinander... Seit heute habe ich bilderbuchmäßigen spinnbaren ZS. Mittelschmerz hatte ich aber von Montag bis Mittwoch, und einen positiven Ovu-Test (denke ich) Mittwochabend, danach waren nämlich fast gar keine Linien auf den Tests mehr sichtbar... Und heute nun *sorry* Schneckenschleim #schein . War der ES nun schon, oder kommt er erst? Oder kann man spinnbaren ZS auch erst nach ES haben?
Fragen über Fragen...
Viele Grüße

Beitrag von valith 21.01.11 - 10:00 Uhr

Guck mal mein ZS an den fruchtbaren Tagen erst hatte ich wahrnehmbaren und dann relativ viel .*Ovu haißt ja ES steht bevor, deshalb erst ovu dann ZS von höchster Qualität.

Ich hatte drei Tage positiven Ovu und ich denke an Tag 3-4 ist das ei gehüpft.

ZB in VK

Beitrag von jaywalk 21.01.11 - 10:08 Uhr

Stimmt, dann hüpft es wohl heute ;-) . Irgendwie dachte ich immer, dass man den spinnbaren ZS schon eher haben muss- keine Ahnung weshalb. Aber dann macht der positive Ovu-Test am Mittwochabend ja doch Sinn.
Danke #danke