gehört hier eigentlich nicht hin ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvonnchen83 21.01.11 - 10:00 Uhr

hey, ich weiß das gehört hier nicht her aber irgendwie muß ich es mal los werden weil es mir echt ne gut geht obwohl ich ja überglücklich sein müßte ein baby zu erwarten aber irgendwie klappt es zwischen mir und meinen partner nicht mehr so richtig ich komm einfach nicht mehr an ihn heran er sagt mir auch nicht was ist mir tut sein verhalten sehr weh weil e behandelt mich momentan nicht mehr wie seine freundin dir er liebt danke fürs zuhören gruß yvonnchen

Beitrag von jmukmuk 21.01.11 - 10:07 Uhr

Vielleicht fühlt er sich mit der neuen Situation überfordert?
Sprich ihn offen darauf an, was er vielleicht für Ängste hat.
Gehts bei euch nur noch bei Gesprächen um euern Nachwuchs? Dann könnte er sich vernachlässigt fühlen.
Gaaanz wichtig! REDEN!
#liebdrueck

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 10:08 Uhr

was ist denn heute los?? Ist das son Flash Mob?? Keine Punkte, kein Komma?? Übrigens gibt es eine Abteilung für "Partnerschaft". Da gehört es hin #pro #liebdrueck

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 10:22 Uhr

huhu

ja gib ihn ein wenig zeit damit klar zu kommen, warte mal ab in paar wochen sieht es anders aus.
Meiner hat den ersten Tag wo er es erfahren hat kein wort mehr geredet.

nun ist es immernoch so, wenn ich ihn frage freust du dich sagt er ja klar. un versucht sich nun endlich mal mit dem namen mit zu beschäftigen.

ich denke männer brauchen ein wenig länger.

hast du ihn schon mal drauf angesprochen? was mit ihm los ist?
oder hast du ihn schon mal gesagt was dich stört?
wenn ja, was hat er gesagt?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw