Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie31 21.01.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hab eine kurze Frage, falls meine Tempi Morgen wieder oben ist, hatte ich dann meinen ES? Gefühlsmäßig müsste ich ihn gestern gehabt haben, hatte starkes UL-Ziehen.
Sorry, für die vielleicht "dumme" Frage, ist aber erst mein 2. ZB.

Vielen Dank,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 10:06 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf den 18/19 ZT - morgen hast Du bestimmt Deine Balken. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bonsche 21.01.11 - 11:02 Uhr

also, bienchen sitzen gut. wenn die tempi oben bleibt, würde ich sagen, du hattest deinen ES am 18/19 zyklustag.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich