Frage wegen Ausflug...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 21.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo,
und zwar würden wir heute gerne das erste mal mit unseren fast 3 monate alten baby einen ausflug machen, nur wir wissen nich was man mit einen baby unternehmen kann...
wir hatten daran gedacht eventuell mal baden zu fahren oder was meint ihr kann man machen?

lg babytimo

Beitrag von kathrincat 21.01.11 - 10:08 Uhr

zoo, baden fahren, städttour,... auf was ihr lust habt.

Beitrag von dia79 21.01.11 - 10:13 Uhr

Morning,

Du kannst mit Deinem Baby alles machen worauf Du Lust hast.
Ich bin der Meinung hauptsache Dir geht es gut, dann geht es dem Baby auf jeden Fall auch gut.

Ausgeglichene Mutter = ausgeglichenes Kind.

Ich selber habe mich am Anfang etwas schwer getan aber jetzt ist es dass normalste von der Welt....egal was cih machen möchte Baby kommt mit und fertig. Man merkt ziemlich schnell wenn die Kleinen dann doch mal andere Vorstellungen haben von einem Tag als amn selbst#baby

Also dann viel Spaß beim nächsten Ausflug

Beitrag von babytimo2010 21.01.11 - 10:56 Uhr

Also ich denke wir werden heute das erste mal baden fahren...das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht...

lg babytimo der heute das erste mal in ein hallenbad geht #verliebt