Gestern FA Termin 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yttrium 21.01.11 - 10:04 Uhr

und es sieht gut aus. Endlich hat sich der MuMU auf 3cm geöffnet und der GMH ist verstrichen. Köpfchen liegt fest im Becken, es kann also bald losgehen.
Alles butterweich, ich hab auch Wehen, es zieht vom Bauch in den Rücken, ist auszuhalten aber unangenehm.
Ich kann es kaum erwarten denn ich bin nicht die Geduldigste.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Lg Yasmin

Beitrag von cucina3 21.01.11 - 10:06 Uhr

Na dann "GUT HOLZ" #liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 21.01.11 - 10:20 Uhr

stubs doch bissl an ;-)

Beitrag von dieconny 21.01.11 - 10:30 Uhr

*daumdrück*