geschlecht ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von entenlatsch 21.01.11 - 10:04 Uhr

War gestern 17+1 beim Baby Tv natürlich habe ich nach dem Geschlecht gefragt zwei Schwestern schauten und meinten ein Mädel weil sie ganz klar zwei weiße striche gesehen haben(dachte immer es sind drei)meine frage kann auch ein Hoden zwei striche ausweisen oder deutet alles auf Mädchen hin danke für die antworten

Beitrag von himbeerstein 21.01.11 - 10:06 Uhr

wo sind deine Punkte und Komata?? #schock

Beitrag von entenlatsch 21.01.11 - 10:10 Uhr

:-p hier haste .und ,:-p

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 10:07 Uhr

Ich würde mich an Deiner Stelle auf ein Mädchen einstellen, aber nicht darauf vertrauen. :-)

LG wartemama

Beitrag von michback 21.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

ich versteh das mit den Strichen irgendwie nicht. Mein mal gehört zu haben, dass es bei einem Mädel 3 sein sollen. Aber wieso Striche #kratz?

Bei meinen Söhnen hat man ganz deutlich die Hoden und den Penis erkannt und in der jetzigen Schwangerschaft sind ganz deutlich Schamlippen zu erkennen. Also auch für einen Laien (ich mein damit meinen Mann #schein).

Oder hat das was damit zu tun von welchem Winkel das Bild gemacht wird?

LG
Michaela

Beitrag von .-.-.- 21.01.11 - 10:11 Uhr

Schau mal in meine VK, da ist ein US Bild unseres Mädels - dass es ein Mädel wird, haben 2 Ärzte unabhängig voneinander anhand dieses Bilds bestätigt.

Zur Erklärung:
In der "großen" Kugel, die der Unterkörper ist, befindet sich dieses kleine, schwarze ovale Etwas - ist das die Scheide, rechts und links davon als weiße, parallele Linien zu erkennen, die Schamlippen. ALso sind es quasi wirklich 2-3 Linien, je nach Bild.

Beitrag von entenlatsch 21.01.11 - 10:17 Uhr

Ja genauso sah es bei mir auch aus leider habe ich kein Us Bild davon und genau aus dem Winkel ist die Aussage der Schwestern getroffen wurden danke lg

Beitrag von entenlatsch 21.01.11 - 10:14 Uhr

Und genau deshalb ist mir auch noch nicht ganz wohl bei der Sache. Ich kann leider nur das wieder geben was die zwei Schwestern zu mir gesagt haben es wären zwei weiße Striche lg

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 10:19 Uhr

Guten Morgen :)

schade das du kein Outing bild drinne hast,....

aber ich würde auch mal aufm mädchen tippen, ich hab bei meinen kleinen racker keine striche beim geschlecht gesehen , mein FA hat mir das auch ganz genau erklärt das man nur bei mädchen striche sehen soll.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw