Filmtitel aus den 80gern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von delfinchen 21.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich suche einen Filmtitel aus den 80gern, schätze zwischen 85 und 88.

Es ging um eine junge Familie, die mit ihrem Baby ein Wochenende im Outback zeltete. Dabei schnappte sich wohl ein Dingo das Baby, verschleppte und tötete es.
Der Mutter glaubte das aber niemand und die wurde des Mordes am Kind angeklagt und - soweit ich mich erinnern kann - für schuldig befunden.

Kennt den Film zufällig jemand?

Danke und liebe Grüße,
delfinchen

Beitrag von merline 21.01.11 - 10:09 Uhr

War das nicht mit Meryl Streep? #kratz

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_ein-schrei-in-der-dunkelheit-1988.htm

Ein Schrei in der Dunkelheit!

Beitrag von delfinchen 21.01.11 - 10:11 Uhr

Jaaaaaa, genau!!!

Tausend Dank!

delfinchen

Beitrag von cinderella2008 21.01.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

das müsste "Ein Schrei in der Dunkelheit" sein.

http://www.amazon.de/Ein-Schrei-Dunkelheit-Meryl-Streep/dp/B00016BYD0

LG, Cinderella

Beitrag von delfinchen 21.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo,


lieben Dank!!!

Viele Grüße,
delfinchen