ständiges aufstoßen(11monate)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bae 21.01.11 - 10:10 Uhr



hilfe hilfe hilfe....es geht seit 4 monaten so. mein sohn muß ständig aufstoßen und wird dadurch auch wach. ein reflux wurde ausgeschlossen, ein zwerchfellbruch auch, keine allergien, darm normale länge...etc.

kennt das jemand? ihm kommt nicht wirklich was hoch aber er rülpst" immer. beim essen, nach dem essen, während dem schlafen weint er oft deswegen. kiarzt ist ratlos:-(

lieben dank:-)