krankheitsgrund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von physjule 21.01.11 - 10:13 Uhr

ahso dann behalts für dich, is besser..#


btw hat dein chef keinerlei recht darauf zu wissen, was du hast, wenn du krank bist... du musst ihm gar nix sagen, ich würds auch nie machen...

es steht ih nicht zu und ist allein deine sache, was du hast, wenn du krank bist...außer es ist noro-virus oder so, das muss ja gemeldet werden...

Beitrag von physjule 21.01.11 - 10:14 Uhr

oh kann das hier bitte gelöscht werden, muss in meienr ss-demenz den falschen button geklickt haben, wollte auf nen beitrag antworten ;)