51. Zyklustag....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 21.01.11 - 10:17 Uhr

Und nicht Schwanger laut FA!
Habe nach dem 40ten ZT ein neues Blatt begonnen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/563010

Ich glaube, dass durch den Möpf meine Zyklus komplett durcheinander geraten ist. Was meint ihr, hatte ich schon einen ES? Oder kann ich erst nach einer Blutung mit einem ES rechnen?

Grüße

Btty

Beitrag von vilsya 21.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo Btty!


du sprichst mir aus der Seele ;-)
Ich glaube auch das der Möpf mir den ganzen Zyklus versaut hat:

Habe im mai den nuvaring abgesetzt.
Die monate juni/juli war der zyklus noch ganz verwirrt und ich hatte fast jede 2 wochen meine mens.

Im August hatte ich dann einen ca 30 Tage Zyklus nur meine 2 ZH erschien mir zu kurz und ich hatte mich an meine FÄ gewandt.

Daraufhin hatte sie mir Möpf verschrieben- er sollte die 2 ZH verlängern- ich habe mit der Einnahme auch sofort begonnen.

Als ich dann im Sept. das Zeug ca. für 3 wochen genommen habe, hab ich keinen ES gekriegt und habe es abgesetzt.

Nun dachte ich dass der Zyklus sich wieder auf die 30 Tage einpendelt --> falsch gedacht. *grrr*

Seitdem bin ich jetzt in dem 3. Monsterzyklus von ca. 46-48 Tagen und die 2 ZH ist immer noch nur 9-10 Tage kurz #schrei

Ich kann aus deinem Blatt leider nichts erkennen. Kannst du vielleicht noch die kurve vom 1. ZT reinstellen?

LG
Vilsya#herzlich

Beitrag von bannabi 21.01.11 - 10:31 Uhr

warum misst du denn immer zu so unterschiedlichen zeiten??
wo ist denn der rest von deinem ZB?

Beitrag von vilsya 21.01.11 - 10:35 Uhr

Die 1 oder 1/2 std macht bei mir nichts aus.

Was meinst du mit dem "rest vom ZB"?

Das ist das komplette Blatt, bin heute bei ZT 37.... (hoffe morgen o. übermorgen auf meinen ES)

LG
Vilsya

Beitrag von bannabi 21.01.11 - 10:41 Uhr

ja ich mein die anderen davor...

hast du nicht geschrieben dass du ein weiteres angefangen hast?