Wo bestellt ihr günstige moderne Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 21.01.11 - 10:17 Uhr

Hallo meine Frage steht ja oben... :) möchte mir etwas bestellen und kann mich nicht entscheiden wo :-) wo bestellt ihr denn so ...

Beitrag von erbse2011 21.01.11 - 10:18 Uhr

ich hab meine sachen vom C&A. bin damit voll zufrieden und die sind saubequem :-)

Beitrag von maerzmama 21.01.11 - 10:19 Uhr

Wo auch gut ist iss bei BonPrix #winke

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 10:20 Uhr

huhu

C&A und H&M .... kannst dich auch online vorinformieren was sie da so haben auf den eigenen Websites.

:)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von eisblume-81 21.01.11 - 10:25 Uhr

hallöle, ich bestelle gerne bei c&a, die haben momentan auch 20% auf alles..und schick und bequem ist es auch noch!!

lg kati mit bauchmaus mia 28+0

Beitrag von mamimona 21.01.11 - 10:28 Uhr

bonprix.de

Beitrag von puenktchen.2010 21.01.11 - 10:31 Uhr

Schau mal bei C & A rein, die haben glaube ich diese Woche auch grad auf alles 20 % Rabatt und die Sachen sind wirklich sehr schön. Hatte mir letztens eine weiße Hose bestellt, von 49 Euro auf 25 Euro runter gesetzt!!!

Beitrag von bambi85 21.01.11 - 10:47 Uhr

hab mir jetzt eine bei vertbaudet bestellt. die war auch redzuziert und hat nur noch 22 euro gekostet.
bei h&m war ich direkt vorort und hab mir eine gekauft. ich rate dir aber echt alle anzuprobieren. ich musste zehn stück anziehen bis ich die richtige gefunden habe. obwohl alles die gleiche größe war fallen die trotzdem unterschiedlich aus.