hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samy07010 21.01.11 - 10:17 Uhr

#sonnehabe mich hier gerade neu angemeldet und wollte mich kurz vortstellen.
heiße michelle,bin 24jahre alt,seit 4jahren verheiratet und zum dritten mal schwanger in der 10 woche...
über neue bekanntschaften und austausch würde ichmich freuen.
lg

michelle mit#baby im bauch,#sternenkind im herzen und #sonneschein an der hand...

Beitrag von erbse2011 21.01.11 - 10:19 Uhr

ja dann sag ich mal hallo und herzlichen glückwunsch ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 10:19 Uhr

huhu

ja ich bin Corinna, 20j. bin in der 16ssw schwanger mit meinen ersten Kind, bin BALD verheiratet.

dann begrüße ich dich heir mal...

auf ein gutes lesen :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von kelasa1 21.01.11 - 10:44 Uhr

#herzlich willkommen...

Viel Spass bei Urbia!



kelasa(27)+Mann+Kevin(6) ganz fest an der Hand+#sternLaura*27.01.2006-03/2008+Krümel 12.SSW