kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lydia1972 21.01.11 - 10:27 Uhr

kann mir jemand sagen was ich davon halten soll. habe gestern einen schwangerschafttest gemacht und der war negativ. meine tempi ist aber immer noch oben. hier meine kurve.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/557136

Beitrag von bannabi 21.01.11 - 10:30 Uhr

ich würde deinen ES ganz woanders sehen...
ich würde sagen der ist erst um den 21. ZT gewesen...
du wärst dann also erst ES+14 ca.....

warte nochmal geduldig
acuh wenns schwer fällt

Beitrag von phelia 21.01.11 - 10:34 Uhr

Ich würde auch auf Eisprung ca ZT 22 Tippen...

Beitrag von zwergenzwerch 21.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo Lydia,

also ich sehe deinen ES#ei erst zwischen dem 21. und 25. ZT. Ich würde noch ein wenig weiterhibbeln und noch nicht den Kopf in den Sand stecken...

Würde Dienstag nochmal ein Test machen! Tempi sieht gut aus#pro

Liebe Grüße

Ina