Plissee online kaufen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von melli1579 21.01.11 - 10:29 Uhr

Hallo!! Wir möchten für unsere Fenster diese Plissees haben. Die Preisspanne ist daja recht enorm. Mit im Internet kaufen-ich weis auch nicht. Passt es dann auch wirklich? Hat jemand von euch auch online solche Plissees gekauft? Und könntet mir mal die Internetseite sagen. Und dann gibts es ja verschiedene Varianten vom Stoff. Das günstigste ist Lichtschutz. Sind die dann von außen blickdicht? Das wäre uns am wichtigsten, da der Nachbar uns direkt ins Wohnzimmer schauen kann. Ich wprde mich sehr freuen wenn sich jemand etwas auskennt und mir ein paar Tips geben kann :-)
LG Melanie

Beitrag von feria11 21.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo!

Du musst sorgfältig ausmessen, dann passen auch die online bestellten. Durch diesen Lichtschutzstoff kannst du nur durch schauen, wenn du drinnen Licht an hast. http://www.raumtextilienshop.de hier hatte ich bestellt.

Lg Alex

Beitrag von carola979 24.01.11 - 21:24 Uhr

Ich hab damals auch intensiv die Preise verglichen und hab mich für Plissee-Experte.de - http://www.plissee-experte.de - entschieden. Da gibt es tolle Motive und regelmäßige Rabattaktionen, wo Plissees günstiger gekauft werden können. Außerdem sind die Plissees lt. Website Made in Germany

Beitrag von nikuscha 21.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo Melanie!

Wir haben unsere Plisses über E..y bestellt, und sind sehr zufrieden. Es steht bei den Anbietern auch alles genau beschrieben, wie das mit den ausmessen usw. klappt.

Wir haben immer die einfachen Farianten genommen, und sind auch damit zufrieden, habe die z.B. im Bad, sie sind Blickdicht und einfach zum Pflegen & Waschen.

Würde es immer wieder machen.

Hatten auch mal zwei im Geschäft bestellt und das ist nicht zu vergleichen, Preiverhältniss. Klar muß ich zugeben, von der Qualität sind die schon Top, aber die anderen sind auch sehr gut.

Hoffe konnte ein wenig helfen :-)

LG

Beitrag von chris1978 21.01.11 - 14:02 Uhr

Huhu,

wir haben auch im bad einen plissee vom raumtextilienshop, das klappt super ist total unempfindlich.
Da wir jetzt auch im gäste Wc einen haben wollten aber trotzdem nicht unmengen an geld ausgeben wollten habe ich lange gesucht und dann den hier gefunden:

http://www.sonnenschutzland.com/plissees/index.php...atid=29

Die sind wirlklich die günstigsten und von der qualität her echt einsame spitze. Finde ich noch bedeutend besser als das plissee in unserem bad - und das war deutlich teurer.

vielliecht hilft dir das ja. bei fragen meld dich einfach nochmal.

Beitrag von melli1579 22.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo!! die Seite gefällt mir, einfach zu bestellen und echt gute Preise ;-) Hier bestelle ich auch. Vielen Dank. LG Melanie

Beitrag von loonis 21.01.11 - 14:19 Uhr

Wir haben unsere für's KiZi online (Eb...) gekauft ...
wenn man ordentl. ausmisst,dann passt auch alles super..

Die Plissee's im WoZi haben wir hier in HH vor Ort gekauft...
sie waren deutl. teurer,sind aber von d.Qualität auch hochwertiger.

LG Kerstin

Beitrag von c.l.e.o. 21.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo,
wir haben unsere bei www.easyplissee.de gekauft und waren rundum zufrieden. Dort kann man auch Stoffproben anfordern. Preise waren ok und die Qualität ist super.

LG,
C.

Beitrag von marcoschmidt 26.06.14 - 13:06 Uhr

Hallo. #winke

Ich kann dir plissees-guenstig-kaufen.de sehr empfehlen.

Dort gibt es eine große Auswahl an Farben und Funktionen. Die Plissees

werden dort nach den Maßen des Fensters angefertigt und passen super.

Natürlich kannst dort auch blickdichte Plissees zu einem günstigen Preis

kaufen. Zudem bieten sie oft Rabattaktionen an.

Beitrag von marcoschmidt 12.08.14 - 14:05 Uhr

http://plissees-günstig-kaufen.de