Irgendwie bin ich langsam verzweifelt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 21.01.11 - 10:30 Uhr

hallo lieben mitschwangeren,

wie gehts euch so?? mir gehts gut nur ich warte auf mein bauchi.... ist meine 3. ssw aber so schlank gehalten habe ich mich bei diesen zweien nicht... normal sagt man beim 2. oder 3. kind würde der bauch schneller kommen... meine zwei jungs fragen auch immer danach....

alles liebe euch allen noch

lg ella#winke

Beitrag von meandco 21.01.11 - 10:31 Uhr

ist meine 2. ss und ich habe diesmal auch länger auf den bauch gewartet als bei der großen #kratz

meine theorie bzgl den kids stimmt wohl doch. die einen lassen sich eben gerne raushängen und herzeigen und die anderen kuscheln sich eben lieber gut rein ;-)

lg
me

Beitrag von erbse2011 21.01.11 - 10:33 Uhr

ist zwar meine erste ssw aber mein bauch kommt langsam *lach*
von mir ne freundin hat schon ein oschi ding dran und ist anfang 6ten monat, sogar im 3ten monat hat die schon ne kugel dran gehabt ui ui ui ^^ aber vllt hat die eine recht, manche kuscheln sich voll rein andre lassen sich voll raushängen :D

Beitrag von sunnymella 21.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo, in der wievielten Woche bist du denn? Ich bin auch mit meinem 3. Kind schwanger. Mein Bauch ist bei allen schnell gewachsen, so natürlich auch diesmal! Aber dieses mal kann ichs trotzdem besser verstecken, in der Krabbelgruppe und bei der Arbeit hats noch keiner gemerkt daß ich schwanger bin.
Liebe Grüße Melanie 16. SSW

Beitrag von ella-21 21.01.11 - 10:39 Uhr

#winke ich bin ab heute in der 17. woche

Beitrag von caroline-2011 21.01.11 - 10:36 Uhr

Bin 15. Wovche und habe schon einen ordentlichen Vorzeigebauch :-D*freu
Und dasin der 1. SS

Ich finde es cool