ES+8/9 Ovutest zeigt gut sichtbar 2. Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 21.01.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe heute Morgen (bei ES+8/9) ein Persona-Stäbchen zum Orakeln "missbraucht". Leider zeigte mir dies nur die linke Linie an und rechts war es (noch) blütenweiß. Habe dann 2 verschiedene billige Ovu-Streifentests (Einheit: 20mIU) benetzt und siehe da, bei beiden kam sehr gut sichtbar, eine 2. Linie.
Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940631/562175
Was meint ihr? Kann ich noch hoffen?
Ich weiß, dass man beim Orakeln mehrere Tage gucken muss, aber die billigen Ovus hätten ja auch blütenweiß sein können. Dass da nun 2x ein 2. Strich war, hat mich gefreut... Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

LG

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 10:36 Uhr

ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber bei ES+8/9 nistet sich das ei erst ein dann ein paar tage bis das hcg ansteigt .
Trotzdem viel glück das es geklappt hat

Beitrag von caylianjanelle 21.01.11 - 10:42 Uhr

Habe bei meinen Schwangerschaften immer bei ES+10 schon positiv getestet... Und es stimmte auch. Ergo kann frau HCG auch schon bei ES+10 im Urin haben.

Lieben Gruß

Beitrag von sneki-79 21.01.11 - 10:44 Uhr

ich wollte dir nicht zu nahe treten sorry

Beitrag von kleeblatt-83 21.01.11 - 10:36 Uhr

es is ja noch ein wenig zeit bis zum nmt... lass das orakeln und warte ab, dass macht dich nur verrückt;-)

ich bin auch am hibbeln, aba ich habe mir fest vorgenommen abzuwarten und nich wieder vorher zu testen... mal sehen obs klappt#zitter

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.01.11 - 10:54 Uhr

Blütenweiss müssen die Ovus gar nicht sein! Die Frau hat immer LH im Körper.
Du kannst weiter testen und sehen, ob die Linie dicker wird.
Bei einem positiven Orakel ist die Testlinie wirklich fett und nicht einfach "gut sichtbar".