wenn ihr utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 3susisonne 21.01.11 - 10:34 Uhr

wenn ihr utrogest nehmt, zieht es bei euch auch im unterleib (nicht gleich dananch, sondern ich nehme sie seit mo und seit dem zieht es immer ein wenig)?
danke euch

Beitrag von puchel 21.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

nein, ein Ziehen spüre ich nicht. Eigentlich merke ich gar nichts. Mir ist nur manchmal etwas über und ganz leicht schwindelig. Aber nicht die ganze Zeit über. Nur ab und zu.

LG puchel

Beitrag von shiningstar 21.01.11 - 11:14 Uhr

Ja, das ist (leider) eine typische Nebenwirkung von den Progesteron-Präparaten. Man muss das Ziehen versuchen wegzudenken, sonst weiß man immer nicht ob es geklappt hat oder ob die Periode jeden Moment kommt ;o)

Beitrag von 3susisonne 21.01.11 - 11:41 Uhr

ach schade, habe darüber nichts in den nebenwirkungen gefunden, und dachte ja viellleicht ein gutes zeichen, da es auch bis zum rücken zieht ! schade

Beitrag von sternlein24 21.01.11 - 11:31 Uhr

hi
bei mir, war es, die ersten tage echt schlimm, mit dem zeit hat es aber nachgelassen .

lg

Beitrag von feroza 21.01.11 - 14:43 Uhr

Ich hab manchmal eine Art pieksen am MuMu unter der Einnahme von Utro. Recht unangenehm manchmal.

#blume