Babyphone mit Kamera??? Phillips???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lizsue 21.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo Mamis,

leider bin ich noch nicht dazu gekommen ne Babyphone zu kaufen,
ich hab eins wo ich will das

http://www.philips.de/c/avent-babyphone/scd600_00/prd/

hatte es schon jemand ausprobiert???

oder welches könnt ihr mir empfehlen ???

Beitrag von kleinemiggi 21.01.11 - 10:38 Uhr

Ich hatte nie ein richtiges Babyphone.

Wir haben einen Monitor und ein Kamera dazu, die im Kinderzimmer steht.
Bild und Tonqualität sind sehr gut.
Wir habenuns dafür entschieden, weil wir auf 2 etagen wohnen und das kinderzimmer in der unteren ist. wenn sie schlöft kann ich sie sehen und hören.

klar, anfangs hat sie oben in der wiege geschlafen aber mit 10 monaten shcläft sie nun allein.
es ist aber auch praktisch wenn ich mal unten wäsche mache oder dusche oder was auch immer. dann kann ich den monito mitnehmen, die kamer da hinstellen wo die kleine gerade ist und ich habe sie immer im Blick.

Beitrag von finkipinky 21.01.11 - 10:41 Uhr

huhu,
wir haben das SCD 600 und sind super zufrieden damit, wir haben noch nie andere Babys empfangen, es funktioniert bis in unseren Garten und mit dem w-lan gibt es auch keine probleme. ich hab es damals bei ebay bestellt, da hab ich es günstig bekommen.
es hat auch ein super bild, auch die nachtaufnahmen sind klar und sehr deutlich!
ich kann es nur empfehlen.

lg finkipinky mit michel im arm und lenny im herzen

Beitrag von sunny-1 21.01.11 - 12:52 Uhr

HEy,

meine Freundin hat das und ist sehr zufrieden! Hatte es mal ne Woche zum testen und fand es auch super!

Schau aber mal bei amazon nach....:-)

Beitrag von lizsue 21.01.11 - 14:27 Uhr

Danke Euch..........

werde es mir gleich besorgen.

lg