*grrrrrr* noch Jemand ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1 21.01.11 - 10:35 Uhr

Halli Hallo,

jetzt hab ich noch 3 Tage vor mir,also bis zum errechneten ET und es tut sich sowas von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts#schmoll

Kann es kaum noch erwarten und bin sooooo gespannt wann es endlich looooosgeht. Vielleicht gehts noch Jemandem so!

Liebe Grrrrrrrüßlis
Meli+Kiara (4)+Noah (inside) #verliebt

Beitrag von gsd77 21.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,
mir ging es bei meinem Noah so :-)
Er kam dann 9 Tage nach ET incl. Wehencocktail zur Welt.

Jetzt ist er 2 Jahre vorbei und ist ganz gespannt auf seine kleine Schwester die Ende Mai ET hat.

Alles Liebe!