Thermometer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela145 21.01.11 - 10:36 Uhr

hallo mädels...#winke

jetzt hab auch ich mal ne Frage...
und zwar hab ich heut mal ein analoges Flüßigkeitsthermometer genommen weil ich weckseln wollte.... Nach drei minuten messen (vaginal) war eine tempi von 36.9.... Hab dann mit dem digitalen nochmal gemessen (zum testen, vaginal), das dauert ja nicht mal ne minute bis zum pipp, da war ne tempi von 37.0....
jetzt zu meiner eigentlichen frage!!!! welches thermometer würdet ihr weiter nehmen? ist ja nur nen unteschied von 0,1 grad. aber das kann ja manchmal schon ausreichen...

sorry für den zu langen text...#bla

lg michaela und schonmal #danke

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 10:46 Uhr

Digital! Ist viel bequemer! ;-)

Und wenn das digitale im Verhältnis immer 0,1°Grad weniger hat als das andere, ist doch sowieso alles in Butter! :-)

LG wartemama

Beitrag von michaela145 21.01.11 - 10:48 Uhr

na das digitale hat 0,1 grad mehr.... und ja das digitale ist wirklich bequemer

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 10:52 Uhr

Ja, aber Du mußt bedenken, daß es dann sicherlich IMMER 0,1°Grad mehr hat. Wenn das so ist, ist es doch völlig egal. :-)

LG wartemama

Beitrag von michaela145 21.01.11 - 10:57 Uhr

ok danke....
dann bleib ich bei meinem digitalen.....

Beitrag von pinksnoopy 21.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo

ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, das ich mich auf mein Digitales Thermometer verlasse. Hatte mir am anfang zum KIWU ein Germatherm Basalthermometer und kam überhaupt nicht damit zurecht. Es zeigte auch nach 5 min messen unterschiede bis zu 1grad an.

Beitrag von michaela145 21.01.11 - 10:52 Uhr

danke für deine antwort..
dann werd ich wohl bei meinem digitalen bleiben.....

#winke