Welcher...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 21.01.11 - 10:37 Uhr

Autositz ist besser. Maxi Cosi Cabriofix oder der Pebble. Was ist eure Erfahrung und Meinung.

Beitrag von schne82 21.01.11 - 10:40 Uhr

ich hab zwar keinen Erfahrungswert, aber in einem Babymarkt wurde uns erklärt, dass der Cabriofix "sehr gut" abgeschnitten hat, ABER (Kleingedrucktes lesen) nur wenn man Isofix im Auto hat. Wenn nicht, ist der Pebble derzeit der beste.

Beitrag von meandco 21.01.11 - 10:45 Uhr

ohne isofix schneiden die besten alle gleich ab: mit gut ans sehr gut grenzend ...

#augen

ohne isofix ist es also egal welchen der beiden man nimmt #pro

Beitrag von sunnymella 21.01.11 - 10:41 Uhr

Wir haben einen Maxi Cosi, schau doch mal ob du Testergebnisse bei Stiftung Warentest findest.